Inhalte

Schön, dass Du da bist! Auf unserer Seite informieren wir über uns, unsere Angebote und aktuelle Veranstaltungen in der Kirchengemeinde Kellinghusen.

Glauben

Der Glauben an Gott ist die Grundlage unserer Gemeinde und unserer Arbeit. Mit unseren verschiedenen Angeboten leben wir ihn gemeinsam und lassen Gottes Segen erlebbar werden.

Kirchenmusik

Musik ist die vielleicht schönste Möglichkeit, seinen Glauben mit anderen Menschen zu teilen. Sie belebt, fördert die Gemeinschaft und nicht selten beflügelt sie sogar.

Kinder und Jugend

Spaß haben, Lachen, eine gute Zeit verbringen oder einfach nur mal den Tag etwas entschleunigen – das möchten wir in unserer Kinder- und Jugendarbeit verwirklichen.

Hier werden neue Freundschaften geschlossen, das ein oder andere spannende Abenteuer erlebt und christliche Werte wie Nächstenliebe, Vertrauen, Zuversicht und Hoffnung vermittelt.

Unsere Kirche bietet jungen Menschen einen positiven und zugleich beständigen Bezugs- und Orientierungspunkt auf ihrem Weg in ein fröhliches, selbstbestimmtes, weltoffenes und erfülltes Leben.

Senioren

Ältere Menschen bilden eine wichtige Säule unserer Gemeinschaft. Wir profitieren von ihren Leistungen und können aus ihren Erfahrungen lernen. Daher liegt es uns auch sehr am Herzen, Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen.

Unsere Inhalte für Senioren fördern soziale Kontakte, erzeugen positive Erlebnisse und Emotionen und führen zu einer gelungenen Abwechslung im Alltag.

Termine und Veranstaltungen

Besondere Feierlichkeiten, Konzerte, Ausflüge, Events – mit unserem Veranstaltungskalender halten wir Dich über alle wichtigen Termine auf dem Laufenden.