Diakonin

Diakonin Wiebke Bruns

Geboren bin ich in Oldenburg in Oldbg Ab meinem 8. Lebensjahr dann in Hamburg- Poppenbüttel aufgewachsen.

Meine Hobbys sind Lesen, Sport, Singen , Gitarre & Saxophon spielen, Pandabären sammeln

Meine Ausbildung zur Diakonin habe ich an der Diakonenschule Narzareth in Bielefeld/Bethel absolviert.

Zum Sozialpädagogik Studium bin ich dann ins Ruhrgebiet gegangen, genauer gesagt an die Fachhochschule Rheinland-Westfalen- Lippe in Bochum. Für mein Annerkennungsjahr zog ich dann nach Hagen in Westfalen um dort in einem Jugendzentrum zu arbeiten.

Seit dem 1. Januar 2007 bin ich nun in Kellinghusen und bin für die Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde zuständig.

Ich würde mich freuen sie und euch kennenzulernen. Also schaut mal vorbei.

Erreichbar unter:
Ev. Jugend St. Cyriacus
Lindenstr. 2
25548 Kellinghsuen

Tel: 04822/ 365637 oder bruns@kirche-kellinghusen.de

Kirchenmusiker St. Cyriacus

Kantor Christoph Jacobi

Ich bin in Waren (Müritz) geboren und aufgewachsen. Die Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. So sang ich während meiner Schulzeit in den Chören meiner Heimatgemeinde und bekam Klavier- und später Orgelunterricht. Nach der C-Ausbildung am Kirchenmusikalischen Seminar Halberstadt, folgte das Studium der Kirchenmusik an der Musikhochschule Lübeck und der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald. Seit Oktober 2014 bin ich als Kirchenmusiker an St. Cyriacus tätig. Die Leitung der unterschiedlichen Chöre sowie das Orgelspiel gehören zu meinem Aufgabenbereich in unserer Gemeinde.

Wenn Sie Lust haben in einem der Chöre mitzusingen, sprechen Sie mich gerne an, oder kommen gleich in die Proben - ich würde mich freuen.

Kantor Christoph Jacobi
Lindenstr. 2
25548 Kellinghusen
Tel.: 04822/3035126                      
E-Mail: jacobi[at]kirche-kellinghusen.de