Ev. Kindergarten „Wilde 13“

Wir sind ein eingruppiger Kindergarten für max. 20 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren mit drei pädagogischen Mitarbeiterinnen. Ihnen zur Seite stehen eine Reinigungskraft und ein Hausmeister, welche alles sauber und in Ordnung halten.

Auf dem Gelände des Schulverbandes neben dem Schulzentrum in der Danziger Straße bietet ein rotgestrichener achteckiger Holzbau mit einem gelben Anbau den Kindern eine Unterkunft. Dazu gehört ein großes Außengelände mit vielen Spielgeräten.

Durch die überschaubare Größe unserer Einrichtung können sich die Kinder frei entfalten und erfahren Geborgenheit und Sicherheit wie in einer familiären Umgebung.

I N H A L T E

A N M E L D U N G

KitaPortal Schleswig-Holstein

Die Anmeldung in unserem Kindergarten erfolgt über das „KitaPortal Schleswig-Holstein“. Hier können Sie auch einsehen, ob es freie Plätze gibt.

K O N T A K T

Ev. Kindergarten „Wilde 13“

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kellinghusen

Birte Jessen (Leitung)